Feedback

Ich freue mich wenn Sie mir ein Feedback hinterlassen!

Kristina 27.06.2017 16:21
Liebe Christina, Dein Kurs war einfach wundervoll! Tilda hat die Zeit so sehr genießen können und ich natürlich auch :-) Zeit in der wir einfach nur uns hatten und nicht abgelenkt wurden. Zeit, die Du sehr einfühlsam, abwechslungsreich und anschaulich begleitet hast. Herzlichen Dank!
Kristina, Matze & Tilda
Monique Flohr monique.sondhauss@gmx.de 20.05.2017 15:07
Hallo Christina,
der Kurs Babymassage in Kleinrinderfeld war wirklich super. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Du bist auf jeden idividuell eingegangen und hast dir viel Zeit genommen und auch wenn unser Kleiner manchmal etwas quängelich war, bist du ruhig geblieben und hast für eine harmonische Umgebung gesorgt.
Mein kleiner genießt fast jeden Tag die ´´Streicheleinheiten´´ die du mir beigebracht hast.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Monique&Marley
Ina Fry inahettiger@yahoo.de 25.11.2016 16:57
Liebe Christina, der Kurs war wirklich super toll. Ich kann deinen Kurs nur weiter empfehlen. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben jede Stunde genossen. Vielen Dank
Ina und Lia
Carolin Keller 03.11.2015 22:07
Wir haben den Kurs sehr genossen und tolle Anregungen und Tipps erhalten! Es war eine schöne, intensive Zeit mit meinem Jüngsten. Die kleine Kursgrösse und die entspannte Kursleiterin waren dafür ideal! Vielen Dank!
Victoria Seefried 13.03.2014 12:30
Vielen lieben Dank für die tolle Atmosphäre im Kurs und Anleitung zur Babymassage. Nicht nur unser Jüngster sondern auch der große Bruder genießen jetzt zu Hause ihr Wohlfühlprogramm und wir freuen uns über die intensive gemeinsame Zeit der Entspannung.
Barbara Isaia 12.03.2014 12:53
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir konnten viele Anregungen für unseren Alltag mitnehmen und werden uns sicherlich noch oft an die Babymassage erinnern :-)
Franziska Batsch 26.06.2013 12:28
Danke für die schönen Stunden in toller Athmosphäre! Der Kurs hat nicht nur Spaß gemacht, wir können das Erlernte super Zuhause praktizieren und alle Beteiligten genießen die Massage! :-)
Simone Rüdinger 11.01.2013 21:47
Da unsere Tochter in den ersten Monaten ziemlich viel geschrieen hat, habe ich immer wieder mit dem Gedanken bespielt, ob uns nicht ein Babymassagekurs helfen könnte.Aber da war auch die Angst, dass sie den ganzen Kurs über nur schreien würde. Daher waren die Einzelstunden bei Christina genau das Richtige für uns und Helena.Sie hat jede Stunde sichtlich genossen und super mitgemacht und auch wir fanden die "Lehrstunden" mit Christina sehr angenehm! Vielen Dank!
Lisa Scholz 05.01.2013 12:59
Hallo Christina,
meine kleine Lilli und ich haben den Massagekurs sehr genossen und sehr viele hilfreiche Tipps mit nach Hause genommen. Wir können dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Lisa
Melanie Michel 10.12.2012 12:00
Hi Christina,
nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für den tollen Babymassagekurs! Lukas genießt sein tägliches Verwöhnprogramm sehr und wir merken, dass es ihm unheimlich gut tut, egal ob einfach nur zur Entspannung oder eben auch, dass Bauchschmerzen so simpel weg gehen und er sich wieder richtig wohl fühlt =) vlg Melanie
 
1-10 von 11